EXKLUSIVES CATERING

Bei unseren Caterings sind wir am liebsten vor Ort; Um Teile unseres Cateringmenus frisch zuzubereiten, aber auch um den Moment nicht zu verpassen, wo die ersten Bissen gegessen sind und unsere Kunden sich langsam trauen uns Fragen zu unserem Essen und Rezepten zu stellen oder über Erfahrungen auszutauschen zu beginnen.

KIMCHI

Nachdem wir durch das Öffnen unserer Kimchibehälter mehrere Male eine Traube interessierter Köche angezogen und mit dem aussergewöhnlich frischen und trotzdem tiefgehenden Geschmack beeindruckt hatten, war uns klar: Dieses Kimchi müssen wir mit anderen teilen!

POPUP GASTRONOMIE

Wir möchten ein agiles und modernes Foodkonzept anbieten, dass unabhängig von einem festen Standort immer in Bewegung bleibt - so wie unsere Kunden und die Foodtrends auch. Dazu arbeiten wir an verschieden PopUp Konzepten insbesondere in den Bereichen kontemporärer koreanischer und japanischer Küche und fine dining.

FOODKITS

Mit unseren Foodkits möchten wir euch ermöglichen mit minimalem Aufwand ein perfektes Abendessen zuhause zu zaubern. Koreanische Jokbal und vegane Bulgogi Buns könnt ihr ganz einfach auf www.chefkit.de bestellen.

PRIVATE DINING

Mit unseren private dining Angeboten verbindet Ihr die Exklusivität und den Service eines guten Restaurants mit der Intimität der eigenen vier Wände. Gerne entwickeln wir - inspiriert von Euren Vorlieben und Erfahrungen - ein einmaliges und persönliches Menu für einen besonderen Anlass.

FOOD FOTOGRAFIE

Wir sind visuelle Menschen mit einem besonderen Gespür für Ästhetik. Mit der Kombination aus Tuulas Auge für Licht und Setting und Jeskos Hingabe beim Plating und Fooddesign entstehen aus jeder Zusammenarbeit starke, aussagekräftige und besondere  Foodfotografien.